Fakten

NOOSOU - ASIAN QUICKSERVICE

Das Quickservice-Segment zählt zu den großen Gewinnern

Das Verbraucherverhalten im deutschen Außer-Haus-Markt wandelt sich stetig vom gastronomischen Kernmarkt mit Mehr-Gang-Menüs hin zu Fingerfood, Hand-held-Snacks und Take-away. Wachstum und Expansion erfolgen hauptsächlich an den Schnittstellen zu Arbeit, Freitzeit, Shopping und Verkehr. Vor dem Hintergrund der Entformalisierung der Tagesabläufe wird in der „24-Stunden-Gesellschaft“ rund um die Uhr gearbeitet, gegessen und getrunken. Neue Umsätze resultieren primär aus „eating around the clock“.

 

Take away

Der Take-Away-Markt boomt. Angesichts gestiegener Mobilität, zunehmender Flexibilität und wechselnder Arbeitswelten verzeichnet dieses Branchensegment weiterhin steigende Zuwachsraten. Noosou stellt alle Speisen so her, dass sie von den Kunden auch mitgenommen werden können. Das Take-Away-Geschäft gewinnt innerhalb des Quickservice-Marktes zunehmend an Bedeutung.


Fast casual

Die Vorliebe für schnelles Essen hält unvermindert an. Doch ist der Markt stark in Bewegung. Fastfood wird neu definiert: „schnell, schick und gesund“ lautet das Motto. Ob Sushi oder Suppen - gehobenes Fastfood (Fast Casual) - noosou entspricht dem Wunsch der Gäste nach leichten, vitaminreichen und schnellen Snacks, angeboten in modernem und stilvollem Ambiente.

 
 
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