Über uns

Unser Konzept "noosou" ist das erste System dieses zukunftsträchtigen Marktsegments. Angetrieben durch ein hochmotiviertes Management-Team werden innovative Ideen nicht nur weiterentwickelt und umgesetzt, sondern auch interessierten Franchisenehmern angeboten.
 
Auf den herzlichen Umgang mit den Gästen wird bei uns großen Wert gelegt. Wir sind in erster Linie professionelle Gastgeber. Der Gast im Zentrum - für uns kein Wunsch, sondern unsere ganz eigene Unternehmensphilosophie. Nicht nur die harten Faktoren, wie das Ambiente und unsere Produkte, sondern vielmehr die weichen Faktoren, wie unsere Herzlichkeit und die Nähe zum Kunden bescheren jedem Besucher und unseren Mitarbeitern eine angenehme Zeit bei uns - immer wieder!
 
 
 
Alle Mitarbeiter werden durch qualifizierte Coaches aus- und weitergebildet. Der Mitarbeiter am Empfangscounter soll dem Gast unsere Herzlichkeit genauso sehr vermitteln, wie der Koch am Wok oder der Barkeeper an der Theke. Das Wohlergehen unserer Gäste ist unsere größte Herausforderung.
 
 
 
Im Mittelpunkt stehen bei noosou die gesunden und vielfältigen hausgemachten Nudeln aus ausgewählten Regionen Asiens. Die frisch zubereiteten Bratnudeln und Nudelsuppen werden zusätzlich durch Reisgerichte, Currys und Salate ergänzt.
Die anhaltende Pasta-Welle auf der einen Seite und die Vorwärtsbewegung der gesunden asiatischen Küche auf der anderen treffen bei noosou zu einer Symbiose zusammen, die Dynamik in sich hat.
 
Mit einer frischen und jungen Marketingstrategie will das noosou mit seiner Innovation die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewinnen. Hierbei steht das noosou für:
  • konsequentes Eingehen auf seine Gäste
  • Beachten von Trends und der Möglichkeiten des Marktes
  • Flexibilität bei Veränderung des Marktes
  • Unverwechselbarkeit und hoher Wiedererkennungswert durch ein klares Designkonzept
 
 
TOP